SMVcon3 – Euer Feedback

tl;dr Guckstu hier für Satzung und hier für Geschäftsordnung. Wir bitten um Feedback auf der Diskussionsseite im Wiki und im Pad bitte unten. Und kommt bitte am Montag um 20h30 ins Mumble.

In wechselnder Besetzung haben wir seit der SMVcon3 weitergearbeitet und inzwischen ist ein schon ganz brauchbarer Antragstext für die Satzung entstanden und auch eine rudimentäre Geschäftsordnung. Nur die vier Jahre Vorarbeit, die vielen Anträge und die bereits beschlossenen Satzungen und Geschäftsordnungen haben es uns erlaubt, das in diese Rekordzeit zusammn zu nageln.

Aber wir wollen ja nicht nur irgendeinen Antrag schreiben. Wir wollen einen richtig geilen ANtrag schreiben. Und das zu brauchen wir jetzt Euer Feedback:

Für den SÄA bitte auf der Diskussionsseite im Wiki.

Für die GO bitte unten im Pad (oder bei den einzelnen Abschnitten, wenn das nicht zu unübersichtlich wird).

Und dann am Montag ab 20h30 im NRW-Mumble Raum „Ständige SMVcon3“, live und in Farbe, um mit Euch über das Feedback zu sprechen. Wir freuen uns auf Euch.

Zwischenzeitliche Trollierungen werden auf diese Seite ausgelagert und dürfen gerne auch direkt dort eingebracht werden 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „SMVcon3 – Euer Feedback

  1. Zwei Dinge, die in einer freien Gesellschaft und damit auch innerhalb einer politischen Partei gar nicht gehen:

    – Klarnamenspflicht
    – Vorratsdatenspeicherung politischer Meinungen

    Bitte aus dem Antrag herausnehmen, wenn der Vorschlag ernsthaft gemeint sein soll.

Sag was dazu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s