+++EIL+++ Sandhäuser Bürger sind wachsam

Rhein-Neckar – Soeben erreicht uns die Eilmeldung, dass der erst am Mittag in Sandhausen angebrachte Kamerakopf (wir berichteten) von wachsamen Anwohnern nach Einbruch der Dunkelheit umgehend entfernt wurde.

Gestohlen :)

Die Piratenpartei Rhein-Neckar war kurzfristig nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Ein ortsansässiger Basispirat zeigte sich gegenüber unserem Redaktionsteam aber erfreut: „Wir hätten niemals damit gerechnet, dass die Bürger so engagiert gegen den aufkeimenden Überwachungsstaat vorgehen würden. Ein erdrutschartiger Wahlsieg bei der morgigen Bundestagswahl rückt damit in greifbare Nähe.“

Die Piratenpartei hatte im Vorfeld der Bundestagswahl auf die Aufstellung eines Kanzlerkandidaten verzichtet.

Advertisements

Ein Gedanke zu „+++EIL+++ Sandhäuser Bürger sind wachsam

  1. aber, aber…. die armen, schutzlosen Kinder… !!

    heh!

    p.s. die armen Broncos…. gingen am liebsten schon vor Spielende vom Platz, würden am liebsten auf einen anderen Planeten umziehen, nehm ich an!

Sag was dazu...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s