#bwmisc

ach, ich liebe diese liste.

eben hab ich diesen artikel gelesen http://www.heise.de/tp/blogs/8/154446 und war, wie so oft, wenn ich $dinge in der presse lese, verstört und wütend, und habe mich gefragt: was kann ich tun, damit das anders wird? damit es besser wird?

aber dann hab ich diese liste aufgeschlagen und war wieder zurück in meiner kleinen welt, wo die piraten (die als einzige eine echte alternative im programm haben) munter aufeinander losknüppeln wie ein lustiger kleiner gallierstamm, wenn grad keine römer da sind.

vielen dank, liebe liste, für diese blaue pille.

jetzt gehts mir wieder gut.

nicht.


protipp: es sind römer da.

3 Gedanken zu „#bwmisc

  1. BaWü scheint völlig durchgedreht. NSA abfackeln, Draufhauen als politsches Mittel, sich austobende maximierte Tumbheit auf der #bwmisc. Absurdes Theater.

    Ich hab noch keine Idee für Konsequenzen. Du?

Sag was dazu...

